Was bedeut Erfolg für uns.

Für uns bedeutet Erfolg nicht nur Schleifen und Pokale zu sammeln, denn er fängt schon im Kleinen an.

Putzen, führen, satteln, ausbalanciert sitzen und dann auch noch Hilfen zu geben, setzt schon monate- und jahrelanges Training und Durchhaltevermögen sowie eine freundschaftliche Pferd Mensch Beziehung voraus. Das ist schon ein Riesenerfolg, der durch die erfolgreiche Teilnahme an Lehrgängen, Aus- und Wanderritten, Reiterrallys, Musikreiten und Turnierteilnahmen mit nationalen und internationalen Richtern, dann gekrönt wird.

Egal für welche Richtung wir uns entscheiden, alles setzt den richtigen Umgang mit dem Pferd voraus wobei das Wohl der Tiere immer im Mittelpunkt steht.

Erfolge

Steckenpferdchen

Hufeisen Westerreiten

Basispass Pferdekunde

Longierabzeichen

Westernreitabzeichen 4

Westernreitabzeichen 3 Bronze

Jugendleiter

Trainerassistent

Trainer C

Ausritte

Wanderritte

Reiterrally

Erfolge unserer Kids auf Westerturnieren und Reiterrallyes

Erfolge der Erwachsenen auf Westernturnieren und Reiterrallyes