Unser Team

  • Herberth Sauer

    Ist als Kind schon mit Pferden groß geworden und fing mit Warmblütern an. Schon zu Beginn des Betriebes liebte er es mit den Pferden auf Wanderschaft zu gehen und für das eigene Futter der Pferde zu sorgen.

    Auch heute sitzt er noch für die Wanderritte im Sattel und sorgt auf den Weiden für Futter und Zaun.

  • Natascha Sauer

    Tochter von Petra und Herberth Sauer die beide den Pferdevirus an die Tochter weitergaben. Durch Petras Interesse am Westernreiten, kam Natascha auch zur Zucht und den Westernturnieren. Heute unterrichtet und begleitet sie Turnier und Freizeitreiter auf ihren Wegen zum gelassenen Partner Pferd.

  • Sascha

    Ist der Partner von Natascha und die Hand für alle Fälle. Er ist ein Allrounder und im WWRS nicht mehr weg zu denken. Er sitzt auch mal auf dem Pferd, ist aber am liebsten mit mehr PS unterwegs, und freut sich über jede Fahrt mit dem Schlepper.

  • Tiertherapie Brehm

    pferdepraxis.tiertherapie-brehm.de

    Ein gutes und geschätztes Team

  • Steffan unser Hufschmied

    Mit einer staatslich anerkannten Ausbildung zum Hufschmied.

    Er ist etwas Kamerascheu

  • Julia Hasenstab

    www.moveandralex-tiertherapie.de

    Humanphysio,- und Tierphysiotherapeut

Wir haben noch viel mehr fleißige Helfer mit die uns im Notfall mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Genau denen wollen wir hiermit noch ,,Danke“ sagen.

Wir sind stolz darauf Euch zu haben!